Helfen kann jeder und es macht gute Laune!

Malteserjugend Kaufering möchte Kinder und Jugendliche begeistern.

24.11.2018
Unsere Malteserjugend hat immer jede Menge Spaß!

Hast du Lust auf Spiele, Spaß und Erste Hilfe? Dann komm zu uns!
Wir laden alle Kinder zwischen 7 und 10 Jahren in die Malteser Jugend ein. Ab dem Schuljahresbeginn 2018/19 wollen wir jeden Freitag von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr mit euch coole Gruppenstunden erleben.

Unter dem Motto LERNEN – LACHEN – GLAUBEN – HELFEN haben wir viel Spaß in unseren Gruppenstunden, bei Aktionen (z.B. Zeltlager), sozialen Projekten, Erste Hilfe und vielem mehr. Jeder der Lust hat lachend das Helfen zu lernen ist bei uns herzlich willkommen. Die Malteser Jugend ist eine große Gemeinschaft Jugendlicher mit rund 7.500 Mitgliedern in Deutschland bestehend aus etwa 450Jugendgruppen.
Gemeinsam engagieren wir uns für Soziales, Bildung und den gemeinsamen Glauben.

Wir möchten Deine Eltern gerne zu einem Informationsabend einladen. Am 05.12.18 um 19 Uhr in der Landrat-Müller-Hahl Str. 11 im Malteserhaus in Kaufering. Nähere Infos auch gerne per Email jugend@malteser-landsberg.de oder in der Dienstelle Tel.: 08191 70006 Donnerstag bis Freitag von 8 – 12 Uhr.