Herzlich Willkommen

Die Malteser der Kreisgliederung Landsberg am Lech / Kaufering heißen Sie ganz herzlich Willkommen.

Aktuelle Informationen aufgrund der Lage rund um das Coronavirus:

Aufgrund der Lage rund um das Coronavirus müssen wir alle Kurse in der Breitenausbildung bis einschließlich 30.05.2020 ausfallen lassen. Wir hoffen, dass wir ab 01.06.2020 wieder für Sie da sein können. Wegen der Umsetzung des Hygienekonzeptes und den damit verbundenen Kosten müssen wir die Gebühren für die Kurse leider anheben. Wir bedauern dies; bitten aber gleichzeitig um Ihr Verständnis.

Die Bürozeiten unserer Geschäftstelle sind wegen Kurzarbeit teilweise ausgesetzt.

Die Katastrophenschutzeinheit der Malteser Landsberg ist weiter einsatzbereit und kann jederzeit eingreifen, sofern dies die Lage erfordert.

Bleiben Sie gesund!

Sanitätsdienst

Seit vielen Jahren sind wir in Kaufering der kompetente Ansprechpartner für die Abwicklung von Sanitätsdiensten. Egal, ob Sie eine sportliche oder kulturelle Veranstaltung, einen Festumzug oder liturgische Feste planen, wir organisieren Ihnen einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten Sanitätsdienst und stellen so die medizinische Versorgung ihrer Veranstaltung sicher.

Falls Sie Interesse an einem Sanitätsdienst haben klicken Sie bitte hier.

Dienste und Leistungen

A-Z Notfälle Kurse und Seminare